TV-Serien mit Titan Skin (1 Viewer)

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Ich habe Mediaportal 1.3 und den Titan Skin. Jetzt habe ich mir wieder TV-Serien installiert und die beigelegten Skins probiert. Leider wird das ganze nicht richtig angezeigt!

Die ganze Anzeige ist nicht 1920x1080 sondern nur 1280x780 !! Also ist die ganze Anzeige oben links in der Ecke vom Fernseher! Rechts und unten ist es dunkel. Die Hintergund-Grafik konnte ich schon umstellen und wird nun über den ganzen Bildschirm angezeigt!

Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich was umstellen muss das auch der Rest über den ganzen Bildschirm geht?

DANKE
 

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Als das 1.4 raus gekommen ist habe ich da mal ein update gemacht. Danach ging im TV einiges nicht da das IFC da wohl nicht richtig gelaufen ist. Erst wenn ich das in den Einstellungen abgeschaltet habe ging das TV. Nur dann wurden bei älteren Filme nur 4:3 dargestellt und ich hatte links und recht einen dicken grossen schwarzen Balken. Ist das jetzt schon behoben??

Ich habe mir im übrigen mal auf einen alten rechner das 1.5 drauf installiert und von da die Serien-Skin Dateien kopiert. Jetzt wird es richtig angezeigt!

Würde ja gerne updaten aber wenn es nicht richtig läuft hab ich nur Probleme. Das 1.3 läuft recht stabiel!
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom