home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TV-Serien Plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="photopeter" data-source="post: 656079" data-attributes="member: 81712"><p><strong>AW: TV-Serien Plugin</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>thetvdb.com ist ständig down, ein furchtbarer Server mit einer noch unzuverlässigeren Schnittstelle. Leider weigern sich die Programmierer vom TVSeries Plugin aber beharrlich irgendeine andere Online Datenquelle (episodeworld.com, serienjunkies.de fernsehserien.de,... gibt sehr viele selbst auf Deutsch) auch nur in Betracht zu ziehen. Von "Offline" Datenquellen (XML Datei und lokal abgespeicherte Fanarts usw) mal ganz zu schweigen.</p><p></p><p>Die Unzuverlässigkeit von TheTVDB hat bei mir dazu geführt, das ich das TVSeries Plugin "links liegen" lasse und warte, bis irgendwer, der besser programmieren kann als ich, die "Schnauze voll" hat. Ich selbst bin leider nicht in der Lage in C# zu programmieren, sonst würde ich mir das Ding mal vorknöpfen und die Import Funktionalität von Moving Pictures in TVSeries rein frickeln. Denn bei Moving Pictures klappt der Daten- Import genau so, wie ich mir das vorstelle...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photopeter, post: 656079, member: 81712"] [b]AW: TV-Serien Plugin[/b] Hi. thetvdb.com ist ständig down, ein furchtbarer Server mit einer noch unzuverlässigeren Schnittstelle. Leider weigern sich die Programmierer vom TVSeries Plugin aber beharrlich irgendeine andere Online Datenquelle (episodeworld.com, serienjunkies.de fernsehserien.de,... gibt sehr viele selbst auf Deutsch) auch nur in Betracht zu ziehen. Von "Offline" Datenquellen (XML Datei und lokal abgespeicherte Fanarts usw) mal ganz zu schweigen. Die Unzuverlässigkeit von TheTVDB hat bei mir dazu geführt, das ich das TVSeries Plugin "links liegen" lasse und warte, bis irgendwer, der besser programmieren kann als ich, die "Schnauze voll" hat. Ich selbst bin leider nicht in der Lage in C# zu programmieren, sonst würde ich mir das Ding mal vorknöpfen und die Import Funktionalität von Moving Pictures in TVSeries rein frickeln. Denn bei Moving Pictures klappt der Daten- Import genau so, wie ich mir das vorstelle... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TV-Serien Plugin
Contact us
RSS
Bottom