TV Series Configuration funktioniert nicht (2 Viewers)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Meines Erachtens arbeitet TvSeries bei dir korrekt. Die Verbindung zu TheTvDb klappt auch. Du solltest aber deine Dateien anders benennen. Mit deiner Schreibweise "Black Sails 1 (1. Staffel) 720p" kann die Staffel und Episode nicht automatisch ermittelt werden. Besser wäre z.B. "Black Sails.S01E01.720p".
    Grundsätzlich würde ich aber in deiner Situation eine Neuinstallation vornehmen. Du hast eine Menge veralteter Plugins installiert.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Black Sails.S01E01.
    habe ich den den logs übersehen, ist natürlich absolut richtig und der grund für den fehler.
    mich wundert nur folgende aussage von @T.aurus
    Seit dem Update auf die neuste MP Version funktioniert das TV-Series Config Plugin nicht mehr.
    da sollte doch vorher auch nichts funktioniert haben ;) bei dieser schreibweise.
     

    T.aurus

    Portal Member
    June 30, 2012
    20
    1
    53
    Home Country
    Germany Germany
    ich hatte alle Serien vor dem Update auch installiert und alles lief gut. Und ab den Namen der Episoden hat es nicht gelegen. Ich werde mal auf dem Notebook eine Neuinstallation vornehmen und alle Einstellungen auf den Medien PC übertragen, falls alles läuft und dann sehen, ob alles klappt. Und wenn das nicht geht, dann mache ich alles neu.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wird nicht funktionieren
    "Serienname - S01E01" ist zwingend notwendig.
    der aufwand wäre ja nicht soooo groß , mal eine serie "Seriename-S01E01" richtig zu benennen und neu einlesen lassen.
     
    Last edited:

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Alternativ könntest du in TV Series unter "Parsing Expressions" deine Schreibweise eintragen. Evtl. hattest du dies auch bei deiner alten Installation. Würde aber trotzdem zum umbenennen raten, da dann deine Dateien dem üblichen Standard entsprechen. Falls du dann mal irgendwann eine andere Software verwendest (natürlich zusätzlich ;) ) , dann passt es gleich.
     

    T.aurus

    Portal Member
    June 30, 2012
    20
    1
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Die Seriennamen habe ich seit 9 Jahren so geschrieben und es funktionierte immer. Jetzt nach dem Update auf die neue Version von TV Series ging es nicht mehr. Warum auch immer.

    Ich habe jetzt, wie ihr gesagt habt alles Episoden umbenannt in Serienname - S*E* und siehe da, alles wird erkannt und läuft, wie vorher.
    Vielleicht lag es am TV Series Update....?

    Ihr seid toll, Jungs!!! Ich bin glücklich!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom