TV-Series Datenbank reparieren....oder gleich neu erstellen lassen? (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Nabend,

mein MePo lief nicht mehr. Hing bei "Lade Anzeigeplugins" und verabschiedete sich mit irgendwelchen wirren Fehlermeldungen die ich nicht mehr zusammenbekomme.
Ich wollte schon Logs erstellen, aber da lief es. Mir ist aufgefallen, dass TV-Series nicht da war, also das Plugin ausgeschaltet und siehe da... MePo läuft wieder.

Das einzige was doch kaputt gehen kann ist die Datenbank von TV-Series, oder nicht?
Kann man die Reparieren oder sollte man die gleich neu erstellen lassen?
Das dauert aber immer so lange :(

Für Moving Pictures bereite ich immer alles schön mit Ember vor und brauche nur noch lokal scrapen lassen. nfo, fanarts, etc.
Kann man das mit den Serien auch machen, so dass TV-Series bei einem clean install oder bei einem defekt wie jetzt, alles nur lokal scrapen muss?

MfG
Schicksal
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Ein Backup des Rechners ist vermutlich nicht vorhanden...

    Bei einem Update von TV-Series wird normalerweise im Datenbankordner eine Kopie der Datenbank angelegt.
    Ich nutze dann meistens diese. Selbst eine 6 Monate alte Datenbank hat schon viele Einträge. Geht dann untern Strich meist schneller als das Rücksichern aus der letzten Rechnersicherung.

    Nfo Files etc. wird von Tv Series nicht unterstützt.

    Gruß
    Larry
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Danke. Werde ich mal schauen. Leider hab ich nach dem Update von mepo 1.3 auf 1.5 kein Backup gemacht. Mal schauen ob tv-series für mich was parat hat.

    Schade, dass nfos nicht gehen :(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom