tv series import ordner (1 Viewer)

torone

Portal Pro
October 28, 2010
59
0
39
Kassel
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute, ich benutze seit kurzen tv series zum anzeigen von Serien. Die Idee mit den Bannern hat mir gefallen.

Nun zum Problem: Ich habe meine Serien z.B The big bang theory alle in jeweiligen Ordnern auf einer seperaten festplatte auf meinen WHS 2011. Auf einer anderen Festplatten sind die TV-Aufnahmen von MP.

Meine Gut sortierten Serien würde ich gerne über tv series angezeigt bekommen ohne den von mir selbst aufgenommenen Mist.

Jedesmal wenn ich die Ordner auf der Festplatte mit den gut sortierten Serien anwähle importiert es trotzdem die ganzen tv Aufnahmen mit.

Alle 5 sekunden kommt im live TV die Fehlermeldung "konnte Fimlinfos nicht laden" das geht tierisch auf die nerven.

Ich habe nirgens den Ordner mit den TV-Aufnahmen angegeben, also warum will das Programm für jede Aufnahme Daten haben?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,559
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Vielleicht hast du die voreingestellten Pfade nie verändert? Bei mir ist sowas noch nie vorgekommen. Ich habe bisher davon auch noch nie gehört. Ich hab nur einen Ordner (auf meinem Medien- Server) in TVSeries freigegeben. Das klappt absolut einwandfrei. Schau da mal nach und mach im Zweifel den Haken vor den nicht gewünschten Pfaden weg.
    Zwischenablage-3.jpg
     

    torone

    Portal Pro
    October 28, 2010
    59
    0
    39
    Kassel
    Home Country
    Germany Germany
    danke jetzt hat es geklappt. nur mit dem renamer war mist. meine kollegin hat sie alle per hand umbenannt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom