Tv Server Absturz (1 Viewer)

str4nger

Portal Member
April 21, 2010
7
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich muss euch leider mit einem seltsamen Problem quälen.
Ich nutze Mediaportal 1.10 RC3 mit einer TT Budget 1600(BDA Treiber 5.0.1.8). Zusätzlich ist noch MDAPI Plugin installiert.
Rechner ist schnell genug (Core2Duo 2x2.66ghz...hd 4350).Betriebssystem ist Windows 7.

So nun zum Problem:
Wenn mein Pc hochfährt und direkt startet und ich relativ schnell (innerhalb von einer Minute sage ich mal) den TV Service auswähle, läuft der TVService problemlos und auch durchgängig ohne Abstürze.
Wenn ich aber erstmal etwas warte oder vorher noch einen film gucke oder ähnliches, und starte dann den tv service hängt sich dieser auf.. also ich kann dann nichts mehr auswählen. Kann Mediaportal dann zwar per strg+alt+entf schließen , den tv service muss ich aber neu starten damit dieser funktioniert.
Ähnliches Verhalten zeigt sich wenn ich den TVService "schnell" starte , ein wenig gucke und dann tv aus und einen film gucke und dann wieder tv starten möchte funktioniert wieder nix. Mache ich jedoch TV schnell aus und direkt oder innerhalb von einer Minute wieder an geht alles problemlos.

Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden worum es geht.

Hat jemand eine Idee?

Danke für die Antworten :)

Gruß Rainer

PS: MEIN DVB EPG funktioniert auch nicht obwohl ich alle Sender ausgewählt habe und kein anderes epg aktiviert habe.
Ist der TT Budget 1600 bda treiber schlecht?

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Tv Server Absturz

hört sich nach dem epg-idle-grabber problem an,
also den mal im tvserver abschalten und nur den timeshift-grabber für's epg benutzen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom