TV-Server akzeptiert keine Aufnahme (1 Viewer)

madvario

Portal Pro
March 6, 2009
320
20
Northern Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe meinen TV-Server komplett mit neuem Mainboard aufgesetzt. Die TV-Server-Einstellungen habe ich durch Import-Funktion weitestgehend wieder hergestellt und dann die Pfade für Record und Timeshift an die neuen Laufwerksbuchstaben angepasst.
LiveTV mit EPG, etc. läuft einwandfrei, nur akzeptiert der TV-Server keine Aufnahme, die ich über einen Client anlegen will.
inzwischen habe ich den TV-Service neu gestartet und den Server auch komplett neu gestartet.
Auch von MePo 1.11 auf MePo 1.12Pre hochgerüstet. Null Effekt.

Die Clients haben MePo 1.11 und auf dem Tablet läuft aMPdroid und auf Raspberry P2 Kodi. LiveTV klappt auf allen Clients. Wiedergabe von alten Aufnahmen funktioniert auch.

Weiss jemand was?

Ich würde ungern immo den Server komplett neu starten, da ich mit der alten Cine S2 v5 etwas Probleme habe, in der Form, dass nicht jedesmal beim Rechnerstart die Karte erkannt wird.
So langsam sinkt der WAF :(

Hat jemand das auch schon gehabt?

Auszug aus dem TV-Server-Log:
[2015-06-12 20:18:21,002] [Log ] [7 ] [INFO ] - AdvancedCardAllocation.GetFreeCardsForChannel took 30 msec
[2015-06-12 20:19:49,735] [Log ] [20 ] [DEBUG] - TVServerKodi: OnTvServerEvent: ScheduledAdded
[2015-06-12 20:19:49,750] [Log ] [scheduler thread] [DEBUG] - Scheduler: Orphaned once schedule found 11 - removing
 
Last edited:

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du eingestellt das der Server nur eine "Folge" aufnehmen soll und dann nichts mehr?

    Auf jeden Fall bitte mal die ganzen Logs posten.

    Edit: Und Prüfe mal die Zeitzonen und Uhrzeiten an Server und Clients.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Irgend etwas hast du da falsch konfiguriert:

    [2015-06-12 20:40:06,554] [Log ] [18 ] [INFO ] - Controller: found 12 free card(s)

    12 Tuner? Kann das sein? Wie4 sieht in der TV-Config die Tuner-Ansicht aus? Eigentlich dürftest du nur zwei Tuner haben, oder?
     

    madvario

    Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hat sich erledigt,
    Zeitzone und Uhrzeit stimmten zwar, aber das Datum war einen Tag voraus.

    @Brudertac, ich könnt Dir knutschen. Danke.

    Dass das der Timeserver nicht automatisch korrigiert....:confused: Da ja Sync über timeserver an ist.:sleep: Windows halt.

    Aufnahme wird wieder wie gewollt angelegt.[DOUBLEPOST=1434051644][/DOUBLEPOST]
    Irgend etwas hast du da falsch konfiguriert:

    [2015-06-12 20:40:06,554] [Log ] [18 ] [INFO ] - Controller: found 12 free card(s)

    12 Tuner? Kann das sein? Wie4 sieht in der TV-Config die Tuner-Ansicht aus? Eigentlich dürftest du nur zwei Tuner haben, oder?

    ich habe drei Tuner, zusätzlich zur Cine noch eine USB-Karte von Tevii.

    Kartenkonfig angehängt[DOUBLEPOST=1434051840][/DOUBLEPOST]Bevor kommt found 12 free cards wird jede vorhandene der 3 Karten 4mal aufgezählt. Komisch ist das schon
     

    Attachments

    • Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      97 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom