home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Server analoge TV Karte findet keine Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="asd7000" data-source="post: 360125" data-attributes="member: 74973"><p>Nein MediaPortal unterstüzt leider keine WDM Treiber. Aber selbst wenn es BDA Treiber für diese Karten gäbe bräuchtest du noch einen Software Encoder und mit zwei Karten gleichzeitig würde das extrem viel Leistung brauchen. In dem Fall brauchst du Karten mit Hardware Encoder. Da gäbe es die recht teure Hauppauge PVR Serie. Ansonsten kann ich dir die CTX946 von Creatix empfehlen. Das sind eigentlich Hybrid DVB-T Tuner mit Hardware Encoder für den Analog Teil. die Gibts für ca 25 zum Beispiel hier: <a href="http://www.computerhandlung.de/CREATIX_CTX_946_bulk_97432.htm" target="_blank">CREATIX CTX946 bulk</a> Der Versender ist echt super ich hatte die Karten in weniger als 48 Stunden in meinen Händen. Den DVB-T Teil kann man ja deaktivieren oder vieleicht später auch mal einsetzen. Ich selber habe zwei dieser Karten und bin mehr als zufrieden. Treiber gibt es selbst für Vista x64 und Windows 7 unterstüzt diese Karten schon von Haus aus. Ich selber kann zur Hauppauge Serie nichts sagen aber ich denke für weniger als 25 Euro kriegt man keine Hardware Encoder Karte! Ich selber werde wohl demnächst für mein zweites System auch nochmal zwei der Karten kaufen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asd7000, post: 360125, member: 74973"] Nein MediaPortal unterstüzt leider keine WDM Treiber. Aber selbst wenn es BDA Treiber für diese Karten gäbe bräuchtest du noch einen Software Encoder und mit zwei Karten gleichzeitig würde das extrem viel Leistung brauchen. In dem Fall brauchst du Karten mit Hardware Encoder. Da gäbe es die recht teure Hauppauge PVR Serie. Ansonsten kann ich dir die CTX946 von Creatix empfehlen. Das sind eigentlich Hybrid DVB-T Tuner mit Hardware Encoder für den Analog Teil. die Gibts für ca 25 zum Beispiel hier: [url=http://www.computerhandlung.de/CREATIX_CTX_946_bulk_97432.htm]CREATIX CTX946 bulk[/url] Der Versender ist echt super ich hatte die Karten in weniger als 48 Stunden in meinen Händen. Den DVB-T Teil kann man ja deaktivieren oder vieleicht später auch mal einsetzen. Ich selber habe zwei dieser Karten und bin mehr als zufrieden. Treiber gibt es selbst für Vista x64 und Windows 7 unterstüzt diese Karten schon von Haus aus. Ich selber kann zur Hauppauge Serie nichts sagen aber ich denke für weniger als 25 Euro kriegt man keine Hardware Encoder Karte! Ich selber werde wohl demnächst für mein zweites System auch nochmal zwei der Karten kaufen! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Server analoge TV Karte findet keine Sender
Contact us
RSS
Bottom