TV Server auf Dell Server ohne 3D ? (1 Viewer)

CyberDannen

Portal Member
May 31, 2006
46
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich würde gerne den TV Server auf einem Dell Server laufen lassen, da dieser aber keine 3D Grafikkarte zur verfügung stellt, kann man den TV Server trotzdem darauf nutzen ? Ich frage, da ich mir die terratec h7 hohlen würde, um mein Kabelanschluss ins Netzwerk zu bekommen. Soweit es eben möglich ist.
Das ganze wird dann noch interessanter, das Hostsystem Ubuntu soll über VMWare ein Windows 7 mit dem TV Server bereitstellen. Aber das sollte über USB ja kein Problem sein.

Bleibt nur die Frage offen, ob der TV Server ohne 3D funktion der Grafikkarte funktioniert.

Hat jemand schon erfahrungen in dieser Richtung sammeln können ?

MFG

CyberDannen
 

gijoe73

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Der Tv-Server an sich benötigt keine Grafikkarte. Einige leute hier im forum haben den TV-Server auf Windows Home Server installiert und haben keine Probleme damit
     

    CyberDannen

    Portal Member
    May 31, 2006
    46
    1
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    So habe mir nun die TechniSat CableStar Combo HD CI USB Box gekauft und unter XP als VMWare installiert. Lief alles auch super. Der TV Server erkennt die Karte. Aber ich bekomme einfach keine Sender rein. Beim Scanning in Germay und Provder UnityMedia kommt immer no Signal. Habe es mit und ohne Smartcard versucht. Da es aber keine Grundverschlüsselung mehr gibt, müßte es doch gehen.

    Kann mir jemand weiterhelfen, komme einfach nicht weiter ?
     

    CyberDannen

    Portal Member
    May 31, 2006
    46
    1
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry vergessen die Logdatei mal reinzuschauen. Dort findet sich der folgende Fehler...
    error.log
    2013-05-24 15:23:49.825547 [(5)]: Exception :TvLibrary.TvExceptionGraphBuildingFailed: Graph building failed ---> TvLibrary.TvExceptionGraphBuildingFailed: Could not connect InfTee Filter to last Filter
    bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDvbBase.ConnectMpeg2DemuxToInfTee(IBaseFilter& lastFilter)
    bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDvbBase.AddAndConnectBDABoardFilters(DsDevice device)
    bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDVBC.BuildGraph()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDVBC.BuildGraph()
    bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDVBC.BeforeTune(IChannel channel, Int32& subChannelId)
    bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDVBC.Scan(Int32 subChannelId, IChannel channel)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom