TV-Server aus Gigablue (enigma2) (1 Viewer)

Cyberhai

Portal Pro
November 28, 2008
148
0
Irgendwo in der Pfalz
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe eine Gigablue HD Quad Plus Box als Reciever und zur Aufnahme.
Klappt richtig gut, braucht kaum Strom und ist prima via App zu programmieren.
Das würde ich gerne beibehalten aber an den Clients umsteigen.

Die Box spielt DIVX, XVID, manche MKV's nicht ab oder es ruckelt, naja ist eben für TV gedacht und das läuft sehr gut.

Daher möchte ich Windows Clients im Haus verteilen die alles abspielen können aber diese sollten auch auf die Gigablue Box. In Xbmc oder Kodi geht dies per PlugIn. GIbt es diese Möglichkeit auch im Mediaportal?
 

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Ich schließ mich hier mal an (diesmal mit ner Dreambox).

    Kann man das Streaming aus enigma2 irgendwie angenehm in Mediaportal einbinden?
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Dafür gibt es im TV Server ja die IPTV Karte, vielleicht läufts ja mitlerweile damit. Zur Einrichtung kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht nutze.
    Schaut mal hier <Link>
     

    Crix1990

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, dafür müsste ja wieder der MePo Server laufen (frisst Perfomance). XBMC / Kodi geht da schon nen netten Weg.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom