TV-Server / Client und Radio (1 Viewer)

Kukuwaja

Portal Member
February 9, 2010
40
0
Hallo,

bei der Installation von MP 1.1.0.0 deaktivierte ich die TS-Server Installation (Option: Wollen Sie mit MP fernsehen?).
Da ich nicht wusste, das dadurch auch das Radio nicht mehr funktioniert, stellt sich mir die Frage,
wie ich diese Module nachinstallieren kann?

:D Kukuwaja

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: TV-Server / Client und Radio

Starte die Installation noch einmal. Wenn du die Option "Fernsehen" auswählst, werden fehlende Komponenten nachinstalliert. In der Konfiguration vom TV-Server kannst du dann Radio mit der WebStream Karte konfigurieren.
Ohne die Installation des TV-Servers kannst du Webradio über Plugins, wie das Shoutcast Directory Plugin, nutzen.

Kukuwaja

Portal Member
February 9, 2010
40
0

Starte die Installation noch einmal. Wenn du die Option "Fernsehen" auswählst, werden fehlende Komponenten nachinstalliert. In der Konfiguration vom TV-Server kannst du dann Radio mit der WebStream Karte konfigurieren.
Ohne die Installation des TV-Servers kannst du Webradio über Plugins, wie das Shoutcast Directory Plugin, nutzen.

Hab ich schon ausprobiert. Die Installation zeigte mir die bereits vorhandenen Module an. Auch die TVEngine, die es als veraltet
anmerkte, aber es wurde dann nichts nachinstalliert.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

Auch die TVEngine, die es als veraltet
anmerkte, aber es wurde dann nichts nachinstalliert.

...very old TVEngine bezieht sich nicht auf den TV-Server sondern auf die alte TV-Engine 2. Das steht immer da, sogar bei einer absolut cleanen Installation. Für dich interessant ist MySQL, der TV-Server und das dazugehörige Client Plugin. Wenn das alles in der Liste als vorhanden angezeigt wird dann sollte auf dem Desktop eine Verknüpfung für die Konfiguration des TV-Servers vorhanden sein. Die Installation dauert wegen MySQL etwas länger.

Radio wird in der Konfiguration des TV-Servers eingerichtet.

Users who are viewing this thread

Top Bottom