TV Server config kein Export möglich (1 Viewer)

dirki1972

Portal Pro
July 23, 2007
217
16
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich möchte auf meinem Server die Export Funktion benutzen.
Leider funktioniert diese bei mir nicht. Wenn ich diese ausführe arbeitet diese und wird nicht fertig......
habe Sie schon einmal eine ganze Nacht laufen lassen.... ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Gibt es dafür auch eine Log Datei wo ich rein schauen kann?


MFG
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Hast du schon mal versucht nur Sender zu exportieren oder nur Gruppen zu exportieren. Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich vor einigen Versionen ein ähnliches Problem hatte. Ich meine es lag am Export der Schedules. Ist aber wie gesagt schon länger her. Mit der Boardsuche sollte der entsprechende Thread aber auffindbar sein.
 

dirki1972

Portal Pro
July 23, 2007
217
16
Home Country
Germany Germany
danke es waren die Radio gruppen....... als ich diese deaktiviert habe konnte ich den rest exportieren... :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom