TV Server Graph kann nicht gestartet werden (1 Viewer)

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe heute Abend geupdated von 1.3 auf 1.4 danach ging einiges nicht mehr. Deshalb habe ich eine komplette Deinstallation von Mepo 1.4 und dem TV Server vorgenommen inkl. Löschung aller Registry Einträge. Jetzt startet mein TV nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung Graph kann nicht gestartet werden. Seltsamer Weise waren nach einer Neuinstallation noch immer die Mappings des TV Servers da. Wie lösche ich mepo und den TV Server wirklich komplett ?

Was nun :(
 
Last edited:

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Habe ich so bewerkstelligt, allerdings waren die Einstellungen vom TV Server noch vorhanden, somit ist es nicht richtig deinstalliert worden. Ich vermute alllerdings, dass ich ein Directx Problem habe.

Grüße
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom