TV-Server Konfiguration (1 Viewer)

Hans Juergen

Portal Pro
June 9, 2011
195
14
Home Country
Germany Germany
@Lehmden
Das erklärt den für mich auf den ersten Blick absolut undurchsichtigen Aufbau auf den Bildern, und vor allem meine Frage ;-)

@lobozen
Und was mir letztens noch eingefallen ist, weil ich selbst noch ein paar Sender von Hand "nachgescannt" hatte, du kannst mal versuchen den einen oder anderen Sender über die "advanced tuning options" zu suchen. Die Frequenzen findest du beispielsweise hier: http://www.astra.de/724597/digital-tv-free-hdtv-192-name.pdf (ich hoffe es ist OK wenn ich den Link hier poste, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und um die Entfernung des Links)

Es ist natürlich keine Lösung alle Sender so zu suchen, aber wenn du auf diesem Weg dann den einen oder anderen "richtigen" Sender findest, dann stünde zumindest fest dass du mit MP die Sender prinzipiell empfangen kannst.

Wenn dass dann funktioniert dann müssten wir "nur" noch rätseln wie in deinem Fall der TV-Server einzustellen ist :)
 

Django.edwards

Portal Pro
October 22, 2009
457
54
Eupen
Home Country
Belgium Belgium
Es wäre ja auch noch interessant zu wissen, wozu die blauen Kästchen dienen die links und rechts neben dem Multiswitch sind. Kannst du davon vielleicht auch mal ein Bild machen bzw. den Typ abschreiben und posten?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom