Tv-server läst sich nicht mehr starten (1 Viewer)

xamehl5

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen
    Ich hatte schon seit ewigen Zeiten kein Problem mehr mit MP (aktuell 1.20), doch plötzlich funktioniert der TV-Server nicht mehr. Einzige Änderung: ich EPG-Buddy installiert. Ich kann aber den Zusammenhang nicht hundertprozentig herstellen, da MP noch eine Tage nach der Installation noch problemlos lief. Ich habe alle versucht, deinstalliert Update 1,21 etc, es kommt immer diese Fehlermeldung (Anhang) Die Datenbank (MySql) habe ich nicht deinstalliert, und ich vermute hier das Problem. Ich will mir aber die komplette Neueinrichtung ersparen. Hat jemand eine Idee dazu?
    Grüße
    Andi
     

    Attachments

    • Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      43.3 KB

    xamehl5

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    … hat sich erledigt. Ich hab die Gelegenheit genutzt und bin auf MP 2.2 umgestiegen. Noch nicht ganz perfekt aber fast.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom