TV Server nachinstallieren? deaktiviert / nicht vorhanden? (1 Viewer)

Tyler_Durden

Portal Member
May 2, 2007
22
0
42
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe schon lange MP im Einsatz und bin im Moment auf der aktuellen Version 1.3. Bis jetzt habe ich keine TV-Karte und vielleicht deshalb mal den TV Server deaktiviert/deinstalliert oder sonst was. Jetzt will ich aber eine TV-Karte verbauen und brauch den TV Server

Wie bekomme ich den jetzt aktiviert? Die Wikis steigen alle viel zu weit hinten ein, gehen davon aus das man den installiert hat.
Wo / wie muss ich vorgehen? Ich kann in der MP Configuration nichts finden, auch nicht unter plugins. Habe gelesen es sollte eine Verknüpfung auf dem Desktop sein, ist NICHT. Auch im gesamten MP-Programmordner ist keine Datei (exe oder so) mit dem Namen TV Server zu finden

Was tun?
 

WhoCares75

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Tyler,

    Du musst MP neu installieren und die Frage ob Du mit MP TV gucken möchtest bejahen. Dann installiert er den TV-Server und lässt den Rest der "alten" Installation unberührt.
     

    Tyler_Durden

    Portal Member
    May 2, 2007
    22
    0
    42
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, vielen Dank für die Antwort. Die Installation macht dann aber sicher nicht alles andere platt?
    Soll ich '1-klick Installation' machen oder 'benutzerdefinierte Installation' machen und diese Option wählen?

    Bildschirmfoto 2013-04-05 um 18.13.47.png
     
    Last edited:

    Tyler_Durden

    Portal Member
    May 2, 2007
    22
    0
    42
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom