TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: xface/streamedMP/BlueWide
Windows Version: Vista/Windows Home Server
CPU Type: AMD 64 X2 3800+
HDD: Several
Memory: 2 GB Corsair
Motherboard: Gigabyte GA-MA74GM-S2H
Video Card: onboard
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3: onboard
Sound Card Driver:
1. TV Card: Cinergy T USB XS
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Win TV NOVA 500
2. TV Card Type: DVB-T
Hallo,
ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich versuche verzweifelt meinen TV-Server, auf WHS-Basis, zu Aufnahmen zu überreden. So halbwegs funktioniert das dann auch. Wenn ich mehrere Aufnahmen für einen Tag programmieren, so nimmt er die erste auf und schläft dann ein. Die nachfolgenden Aufnahmen funktioneren dafür aber nicht. Der Rechner wacht zwar auf, versucht wohl auch aufzunehmen, scheitert aber m. E. an der Erstellung des Graphen. (Vorausgesetzt, ich verstehe das Log-file richtig.)
Leider hat mir der Server wwohl die 3 Tage alten Logs gefressen. Ich hänge morgen neue mit rein.
Hat vielleicht jemand aus der hohlen Hand schon mal einen Schnellschuß den ich versuchen könnte?
Ansonsten gibts morgen die Log-Files...
Danke schon mal!
Chili_666
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: xface/streamedMP/BlueWide
Windows Version: Vista/Windows Home Server
CPU Type: AMD 64 X2 3800+
HDD: Several
Memory: 2 GB Corsair
Motherboard: Gigabyte GA-MA74GM-S2H
Video Card: onboard
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3: onboard
Sound Card Driver:
1. TV Card: Cinergy T USB XS
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Win TV NOVA 500
2. TV Card Type: DVB-T
Hallo,
ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich versuche verzweifelt meinen TV-Server, auf WHS-Basis, zu Aufnahmen zu überreden. So halbwegs funktioniert das dann auch. Wenn ich mehrere Aufnahmen für einen Tag programmieren, so nimmt er die erste auf und schläft dann ein. Die nachfolgenden Aufnahmen funktioneren dafür aber nicht. Der Rechner wacht zwar auf, versucht wohl auch aufzunehmen, scheitert aber m. E. an der Erstellung des Graphen. (Vorausgesetzt, ich verstehe das Log-file richtig.)
Leider hat mir der Server wwohl die 3 Tage alten Logs gefressen. Ich hänge morgen neue mit rein.
Hat vielleicht jemand aus der hohlen Hand schon mal einen Schnellschuß den ich versuchen könnte?
Ansonsten gibts morgen die Log-Files...
Danke schon mal!
Chili_666