Tv-Server start super langsam (1 Viewer)

Klezen

Portal Member
October 20, 2010
5
0
Home Country
Germany Germany
Hi @ all,

der Windowsstart läuft bei mir relativ schnell ab. MePo startet bei mir mit windows zusammen. Soweit so gut. Nur wartet MePo jedesmal über 2 min bis der Tv Server gestartet ist, bis der rest startet.

Gibt es eine Möglichkeit oder spezielle Einstellungen die den TV-Server schneller startet oder beschleunigt?

Nur wegen dem TV-Server dauert alles immer so lange. Windows und MePo sind recht fix, nur eben der TV-Server verlangsamt alles komplett. Recht schade. Habe bereits versucht dem Tv-Server die höchste Priorität zuzuweisen die es gibt, hat aber nichts geholfen. Kommt mir so vor, als ob der Tv-Server der letzte dienst ist, der gestartet wird :(

Liegt das an der Datenbank? Sollte ich die Tv-Server.exe noch dem autostart zusätzlich hinzufügen oder habt ihr gewisse Tips auf lager die mir helfen könnten?

Thx
Klezen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom