TV-Server streikt (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Die zweite Server-Instanz kann ich mir jetzt auch nicht erklären...? Welche Datenbank wäre denn zu löschen? Erstmal den Weg des geringsten Widerstands gehen...
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Diese Situation dürfte eigentlich gar nicht auftreten, weil ein Fresh Install auch die Datenbank löscht - oder das tun sollte. Wenn du sicher bist, diese option ausgewählt zu haben, ist etwas grundliegendes schief gelaufen.

    Du kannst jetzt die Holzhammer-Methode anwenden und zunächst MP und MySQL vom Rechner putzen: Via Systemsteuerung die Programme deinstallieren. Anschließend im Programmverzeichnis die entsprechenden Pfade löschen. Dann erst eine Neuinstallation vornehmen.
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Fresh Install hatte ich gemacht, allerdings keine Ordner gelöscht. Dann bleibt nur der Holzhammner. Habe ein relativ frisches Backup (ohne TV-Server), ist somit nicht wirklich tragisch.

    Vielen Dank
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    So, nach komplettem Deinstall, löschen der Ordner hat der TV-Server sich nun endlich dazu durchgerungen einwandfrei zu funktionieren ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom