tv server stürzt bei geplanter aufnahme ab Include timeshift buffer into recordings? (1 Viewer)

Andreas26

Portal Pro
February 9, 2007
174
4
Home Country
Germany Germany
hallo zusammen,

ich hab da n Problem. ich hab seit einiger zeit immer wieder nen abstürzenden tv Server. hab mal nach den fehlern gegoogelt und das einzige was ich da fand ist, dass er durch die Option "include timeshift buffer into recordings" verursacht wurde.
ich hab ne Multi seat Installation und einen der Clients immer wieder geupdatet seit 1.2 oder so.
ich glaube das ich die Option in den debug Options mal irgendwann aktiviert hatte.
wenn ich aber mit 1.11 die debug Options aufrufe steht da nix mehr drin.
kann es sein dass die Option dennoch aktiv ist? und wenn ja....wie deaktiviere ich sie

besten dank im vorraus
 

Andreas26

Portal Pro
February 9, 2007
174
4
Home Country
Germany Germany
ich bin mit zwar nicht sicher aber ich gaube ich habe die lösung.

habe nachdem ich den post geschrieben habe nochmal nach Windows updates gesucht.....und siehe da....es gab ein update für .net.
installiert.....und nun läuft mein Server seit donnerstag so stabil, dass ich es fast nicht glauben kann.

mal abwarten......wäre ja zu schön
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom