TV-Server: Was bedeuten die rote Balken ? (1 Viewer)

WMC-Umsteiger

Portal Member
February 21, 2017
33
6
124
Home Country
Germany Germany
Ich bin noch nicht wirklich weitergekommen. Wenn ich einen Export mache finde ich in den besagten Kanälen keine PMT vor. Dort sollte eigentlich PmtPid="106" stehen.

TuningDetails>
<tune IdChannel="1253" IdTuning="1253" Bandwidth="8" ChannelNumber="10000" ChannelType="3" CountryId="31" Diseqc="0" FreeToAir="False" Frequency="11798000" MajorChannel="-1" MinorChannel="-1" Modulation="20" Name="Sky Sport Bundesliga 8 HD" NetworkId="133" PmtPid="0" Polarisation="1" Provider="SKY" ServiceId="327" SwitchingFrequency="11700000" Symbolrate="27500" TransportId="16" TuningSource="0" VideoSource="0" AudioSource="0" IsVCRSignal="False" SatIndex="-1" InnerFecRate="14" Band="0" Pilot="-1" RollOff="3" Url="" Bitrate="0" />
</TuningDetails>
In welcher Server-Datei kann ich das händisch nachtragen. Vielleicht klappt das dann?
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn es sich um die Sky Bundesliga Sender handelt, die senden doch nur wenn auch Bundesliga läuft oder?
    Der EPG Scanner versucht aber trotzdem die Programminfos zu laden, was natürlich fehlschlägt.
    Die PMT ist glaube ich bestandteil des Transportstreams und nicht der Kanalliste, also nur vorhanden wenn der Tuner Daten erhält.
    Aber wieso steckst du soviel Energie da rein, es läuft doch alles oder nicht?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom