home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Server will Cablestar HD2 nicht finden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Jo67" data-source="post: 474201" data-attributes="member: 14725"><p><strong>TV Servers empty on XP Pro SP3</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>ich hab das gleiche Problem. Mein TV Servers ist ist ebenfalls leer. </p><p></p><p>Was hab ich bisher alles gemacht:</p><p></p><p>- TVService neugestartet (mehrfach) -> ohne Erfolg</p><p>- MP 1.0.2 komplett deinstalliert (Client und TV Server) und neuinstalliert -> ohne Erfolg</p><p>- MP 1.0.2 und MSSQL komplett deiinstalliert und neuinstalliert -> ohne Erfolg</p><p>- TV-Karten, MP 1.0.2 und MSSQL deinstalliert und neuinstalliert -> ohne Erfolg</p><p>- Den Analogkarten-Patch Vorschlag hier aus dem Forum getestet -> ohne Erfolg (hab ja auch keine Analogkarten)</p><p>- Der Netzwerkkarte eine fixe IP gegeben -> ohne Erfolg</p><p>- Mir im Forum einen Wolf gesucht und keine Lösung gefunden</p><p></p><p>Jetzt brauch ich eure Hilfe, da ich im Moment kurz davor bin die ganze Kiste aus dem Fenster zu schmeissen</p><p></p><p>Kurz zum System: </p><p>Asus P5QL</p><p>C2D E6550</p><p>3GB RAM</p><p>XP SP3 mit allen Updates</p><p>Terratec Cinergy C HD PCI</p><p>TechiSat CableStar HD2</p><p></p><p>Die beiden DVB-C Karten laufen problemfrei mit der jeweiligen Software (TerraTec Home Cinema bzw DVBViewer TE)</p><p></p><p>Was ich noch nicht gemacht hab, ist XP komplett neu zu installieren. </p><p></p><p>Danke schon mal für eure Hilfe</p><p></p><p>Joachim</p><p></p><p>PS: Logfiles hab ich auch mal angehängt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jo67, post: 474201, member: 14725"] [b]TV Servers empty on XP Pro SP3[/b] Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem. Mein TV Servers ist ist ebenfalls leer. Was hab ich bisher alles gemacht: - TVService neugestartet (mehrfach) -> ohne Erfolg - MP 1.0.2 komplett deinstalliert (Client und TV Server) und neuinstalliert -> ohne Erfolg - MP 1.0.2 und MSSQL komplett deiinstalliert und neuinstalliert -> ohne Erfolg - TV-Karten, MP 1.0.2 und MSSQL deinstalliert und neuinstalliert -> ohne Erfolg - Den Analogkarten-Patch Vorschlag hier aus dem Forum getestet -> ohne Erfolg (hab ja auch keine Analogkarten) - Der Netzwerkkarte eine fixe IP gegeben -> ohne Erfolg - Mir im Forum einen Wolf gesucht und keine Lösung gefunden Jetzt brauch ich eure Hilfe, da ich im Moment kurz davor bin die ganze Kiste aus dem Fenster zu schmeissen Kurz zum System: Asus P5QL C2D E6550 3GB RAM XP SP3 mit allen Updates Terratec Cinergy C HD PCI TechiSat CableStar HD2 Die beiden DVB-C Karten laufen problemfrei mit der jeweiligen Software (TerraTec Home Cinema bzw DVBViewer TE) Was ich noch nicht gemacht hab, ist XP komplett neu zu installieren. Danke schon mal für eure Hilfe Joachim PS: Logfiles hab ich auch mal angehängt [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Server will Cablestar HD2 nicht finden
Contact us
RSS
Bottom