TV-server wird beendet kurz nach umschalten auf HD Kanal (1 Viewer)

Beipackzettel

New Member
June 14, 2012
4
2
36
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute

Estmal ein großes Lob für diese klasse Software!

Nutze Mediaportal nun seit fast einen Jahr, alle problemchen konnte ich bisher durch Recherche im Forum alleine lösen! Nur hier brauche ich eure Hilfe.

Der Umsteig auf MP 1.2.3 liegt nun etwas mehr als einen Monat zurück un nun habe ich ein seltsames Problem mit dem TV-service. Sobalt ich auf einen HD-Kanal schalte bricht die Verbindung zwischen MP und dem TV-Server zusammen. Es kommt die Meldung "Verbindung zum TV-Service verloren". Bei SD Kanälen passiert das nicht.

Anbei natürlich die Logs und die PC -Konfiguration ist hinterlegt.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    So...
    1. Ist deine Datenbank kaputt. Der TV-Server wird gestoppt, weil er versucht die Datenbank zu reparieren.
    2. Irgendwas stimmt mit deinen Filter/Codec nicht. Den kann auch nicht finden


    Schau mal im Forum oder im Wiki, da findest du eine Möglichkeit deine Datenbank zu reparieren :)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom