home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Service kurzzeitig deaktivieren, wenn anderes Programm geöffnet wird?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Strichmichel" data-source="post: 1032920" data-attributes="member: 79883"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank für dein Tool, ich habs bis jetzt noch nicht so genau getestet, aber versucht, den TVService Dienst bereits beim Windows start nicht mit zu laden. Das hat dann soweit funktioniert, aber beim start von MP gabs dann Probleme mit dem erneuten Start des TVService. Gleichzeitig hing dann immer der Stream von DVB Viewer nach ner Minute, so dass ich gezwungen war, ne andere TV Karte zu installieren. Vielleicht bin ich auch auf dem falschen weg. Ich hab was gelesen, dass MP ebenfalls einen RTSP Stream sendet, diesen kann ich aber auf meinem Tablet und der Elgato Sat>IP App nicht empfangen. Eigentlich hat ja alles was MP angeht super funktioniert. Nur das ich eben nen TV Stream gern auf mein Tablet und Büro Rechner empfangen möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strichmichel, post: 1032920, member: 79883"] Hallo, vielen Dank für dein Tool, ich habs bis jetzt noch nicht so genau getestet, aber versucht, den TVService Dienst bereits beim Windows start nicht mit zu laden. Das hat dann soweit funktioniert, aber beim start von MP gabs dann Probleme mit dem erneuten Start des TVService. Gleichzeitig hing dann immer der Stream von DVB Viewer nach ner Minute, so dass ich gezwungen war, ne andere TV Karte zu installieren. Vielleicht bin ich auch auf dem falschen weg. Ich hab was gelesen, dass MP ebenfalls einen RTSP Stream sendet, diesen kann ich aber auf meinem Tablet und der Elgato Sat>IP App nicht empfangen. Eigentlich hat ja alles was MP angeht super funktioniert. Nur das ich eben nen TV Stream gern auf mein Tablet und Büro Rechner empfangen möchte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Service kurzzeitig deaktivieren, wenn anderes Programm geöffnet wird?
Contact us
RSS
Bottom