TV Service startet nicht bei SKY Programmen (Mediaportal 1.2.3) (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit SKY. Wenn ich TV starten will und der letzte gesehene Sender ein SKY Sender ist (V13 Karte mit Unicam 5.29), dann wird das Live-Bild nicht angezeigt. Wenn ich dann z.B. auf die ARD umschalte bekomme ich ein Bild. Dann kann ich zurück auf SKY umschalten und der Sender läuft.
Gibt es a) eine Möglichkeit dies zu beheben oder b) eine Möglichkeit, das der Fernseher immer erst z.B. mit ARD HD startet.

Gruß, LennyW
 

cibu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meine es funktioniert, wenn man die Sky-Sender als Free-To-Air markiert. Ist aber etwas mühselig, da man jeden Sender einzeln editieren muss.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom