kurze frage hätte ich. wie gehe ich am besten vor wenn ich 1.2 alpha installieren will? zuerst dieses plugin installieren und daraus die 1.1.2 und dann die alpha drüberbügeln oder zuerst die alpha und die wird dann erkannt? dazu müsste ich das ganze auf die systemplatte im standardordner installieren oder?
weil ich auch schonmal gelesen habe dass eine eigene platte für mediaportal von vorteil wäre.
edit: passt zwar nicht ganz hier rein, aber ist es möglich vail auch als client zu benutzen? da mein tv server noch im schlafzimmer steht wäre das nicht schlecht. momentan läuft auf win7 beides.
für details geh ich dann auf die suche. aber momentan konnte ich nur ein JA für die alte version des whs finden
erstmal danke für ein super plugin. endlich das was wir alle schon von microsoft erwarten. ich habe das plugin installiert, danach auf 1.2.0 aktualisiert und es läuft. herrlich. ich bin wirklich begeistert.
mich würde das gleiche wie jelmo interessieren, also ob es geplant ist die shedules in lightsout kalender zu übernehmen. ein vorschlag für dashboard plugin: TV Guide zur aufnahmenprogrammierung integrieren.
desweiteren habe ich einen vorschlag für web interface: auf der TV Guide die programmgruppenauswahl speichern oder generell festlegen können. jetzt muss man noch jedes mal umschalten von alle programme auf eigene programmgruppe.
Pitscho
Der Fehler kommt so wie Kay schon sagte höchst wahrscheinlich davon, dass die Version für 1.1 gedacht ist.
[EDIT]: Ich habe mal eine für 1.2 kompilierte Version angehängt, wer gut wenn du die mal testen kannst!
Jelmo
Nein gibt es bisher nicht, klingt aber nach einem sinnvollen Feature. Ich werde es daher mal vermerken
dipro
Schön das es so reibungslos läuft! SO haben wir uns das vorgestellt!
este22
Am besten machst du es so wie Enko beschrieben hat
Enko
Mit dem TV Guide im Dashboard müssen wir mal überlegen. Das hatten wir intern auch besprochen waren dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das Dashboard dafür nicht wirklich gedacht ist. Dafür gibt es alternativ das QuickEPG.
Zwecks Programmengruppen sepichern, wird auch notiert!
Hallo
erst mal DANKE für die super arbeit, was ich hier sehe ist echt gut.
Aber ich wollte es jetzt unter Windows XP zum laufen bekommen und das geht nicht.
Nach dem Neustart des TVServer geht nichts mehr, ich muss dann die 2 DLL's löschen dann gehts wieder.
Kann mir bitte einer helfen?
Die logs geben nichts her, da sieht es aus als ob der TV-Server einfach ausgeht.
Kann mann das teil auf einen ander Rechner mit Windows server 2003 Instalieren, und dann zum TV-Server Conecten?