TVMovie Download Fenster (1 Viewer)

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    47
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Verwende TVMovie und im TVServer das Clickfinder Plugin.
    Alle 24 Stunden werden die Daten von TVMovie aktualisiert und dann in MP importiert.

Funktioniert auch soweit, nur das leider beim aktualisieren das blöde TVMovie Download Fenster erscheint.
    Und dann kann ich in MP nichts derweil machen...

Wie bringe ich das weg?

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    50
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

das ist mir auch schon aufgefallen. Nervt ziemlich. Ich werde mal beim DEV nachfragen. Ich vermute die Updateroutine für TV-Movie wird von dem Plugin aufgerufen. Was eigentlich überflüssig sein sollte, da man das regelmäßige Update auch innerhalb von TV-Movie machen lassen kann. Und dann bleibt alles minimiert, wenn gewünscht.

Gruß,
    Flip.

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    47
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Frage mal bitte nach und gib mir dann Bescheid!
    Danke, denn es nervt echt total, besonders wenn FRAU vor dem Bildschirm sitz ist der WAF wieder im Keller ;-)

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    50
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

dann werde ich das mal testen. Das Problem dabei ist einfach nur, dass das Fenster bei MP 0.2.3. gar nicht erst aufgetaucht ist. Mit den richtigen Befehlen müsste der Update auch "silent" gehen.

Gruß,
    Flip.

zunixnuz

Portal Pro
    December 23, 2007
    291
    97
    Home Country
    Austria Austria
    ...habe ein aehnliches Problem, jedoch nur unter Vista.
    Wenn keine Internetverbindung besteht (Router ist nicht immer eingeschaltet), bekomme ich die Meldung
    wie im angehaengten Screenshot (Erkennung interaktiver Dienstedialoge)...
    bei "Meldung anzeigen" wird ein eigener Desktop mit dem Clickfinder Updatefenster geoeffnet
    (... hier funktioniert dann komischerweise auch meine Bluetooth Tastatur nicht!?),
    schliesst man das Fenster, kommt die Meldung nach einigen Sekunden immer wieder.
    Wenn wieder eine Internetverbindung vorhanden ist, kommt die Meldung trotzdem immer wieder, erst ein Neustart hilft :(

Attachments

• ClickfinderVista.jpg
      ClickfinderVista.jpg
      45.4 KB

deepnight73

Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    hab das prob unter vista auch, jedesmal wenn der klickfinder n EPG update macht, erscheint die meldung von oben, bekomm die auch ned weg, irgendwie häuffen sich die kleinen probs in MP zu ner grossen katastrophe :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom