TVSeries: Folge nach Schema "Serie-Titel" erkennen lassen (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe bei mir den TVMovie EPG Import ++ installiert und auch den Episodenscanner. Trotzdem klappt es nicht, daß bei der Serie "Golden Girls" die Episodennummer und die Seriennummer mit im Dateinamen hinterlegt werden. Nun möchte ich TVSeries so einstellen, daß es meine Folgen von "Golden Girls" nach folgendem Schema erkennt: "Serie-Titel", z.B. "Golden Girls-Rohdiamant.ts". Weiß jemand, wie ich TVSeries konfigurieren muß? Habe es schon probiert mit "<series>-<title>.<ext>" aber es geht nicht.

Grüße olli14
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    TVSeries benötigt Staffel und Episodenangaben. Nur mit dem Titel alleine erfolgt in TV Series keine Zuordnung.
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich habe bei mir den TVMovie EPG Import ++ installiert und auch den Episodenscanner. Trotzdem klappt es nicht ...
    Jetzt funktioniert es. Im Plugin "TV EPG Import ++" war die Pfadangabe zum "Episodenscanner" fehlerhaft.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom