TVSeries: The Night Manager - 6 bzw. 8 Episoden (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Mojn Forum,
    wie handhabt ihr die Serie "The Night Manager" -> Link? Die Serie hat im BBC Original 6 Episoden a 60 Minuten. In D sind es 8 Episoden a 45 Minuten. Habt ihr evtl. eone Idee, wie ich die Serie in MP1/TVSeries Plugin bzw. in MP2 korrekteinpflegen kann?

    Gruß und Danke
    Helios
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Habt ihr evtl. eone Idee, wie ich die Serie in MP1/TVSeries Plugin bzw. in MP2 korrekteinpflegen kann?
    Ich hab die Serie nicht, von daher hab ich keine Lösung für mich ausprobiert. Vielleicht wäre es eine Lösung, aus den 8 Videos 6 zu schneiden. Andere Lösung (aber nur für MP2), man könnte etwas über "handgefertigte" .nfo Dateien bewirken. Wo du dann Beschreibungen usw für die Episoden her bekommst, musst du selbst sehen. In TVSeries geht das ja gar nicht, aber in MP2 sollte das klappen. Lass die "6 Richtigen" .nfo erzeugen und bastel daraus Nummer 7 und 8. MP2 sollte das dann einlesen, auch wenn online nichts zu finden ist...
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht wäre es eine Lösung, aus den 8 Videos 6 zu schneiden.
    Eine Möglichkeit, aber leider keine Lösung. TheTVDB ist schon großer Murks (aber das sagtest du ja bereits des Öfteren ;) ). Es wäre schön, gäbe es die Möglichkeit verschiedene Versionen (Download, TV, Disc, etc.) einer Serie einzupflegen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom