TVSeries: über BasicHome aufrufen (1 Viewer)

TheOnlyFish

Portal Member
October 11, 2008
34
1
Germany Germany
Country flag
Hallo Gemeinde,

ich hab ein Problem nach einer kompletten Neuinstallation (aktueller Skin: DefaultWideHD):

ich finde im Startmenü BasicHome keinen Menüpunkt, um TVSeries aufzurufen. Das funktionierte sonst immer durch Auswahl von "Videos" und dann Pfeiltaste nach oben. Jetzt gibts aber bei "Videos" keine zusätzliche Belegung.

Wenn ich durch Taste "H" das Fenster Home (Classic) aufrufe, finde ich dort TVSeries.

Wo kann ich das einstellen?
 

tano_grasa

Portal Pro
December 31, 2011
110
14
Country flag
Das ist keine direkte Antwort zu Ihrer Frage aber es besteht doch die Möglichkeit, über Basic Home Editor einen direkten Zugriff zu TVSeries zu schaffen. Die Vorgehensweise ist je nach dem Skin unterschiedlich aber wenn ich mich gut erinnere (es sind schon viele Jahre her, seitdem ich das Basic Home Menu für AmPed editiert habe) muss man das Fenster ID des Plugins kennen, wofür man den direkten Zugriff schaffen will.
Damit wäre nicht mehr nötig, TVSeries indirekt über Videos aufzurufen.
 

TheOnlyFish

Portal Member
October 11, 2008
34
1
Germany Germany
Country flag
Hallo nocheinmal,

ich hab ein paar Dinge versucht. Vorab: MP-Version war 1.23 stable.

Eine Deinstallation und Neuinstallation von MP-TVseries brachte nichts (ich nahm an, dass dabei die Skinfiles neu geschrieben werden). Ein Update auf MP 1.24 brachte ebenfalls nichts. Eine Veränderung der Skinfiles mit BasicHomeEditor wäre wahrscheinlich möglich, aber es müsste eigentlich einen anderen, einfachen Weg geben.

Ich hab auch das MP Configuration Tool und die Doku nach einer diesbezüglichen Einstellung durchsucht, leider ohne Ergebnis.

Ich frage noch mal im englischen Forumteil.

Vielen Dank schonmal
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom