TVServer 3 WLAN stream ruckelt (1 Viewer)

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Um nur nebenbei mal etwas fernzusehen gibt es eine ganz brauchbare Alternative: MYTVCLIENT V1.1.5

Müsste irgendwo bei den Downloads '/System Ultilities' liegen. Das ist eine Art standalone TVServer Client, bei dem Du z.B. VLC standardmäßig als Player einstellen kannst. Ich habe das eine Zeit lang zum Testen benutzt. Ist eine prima Alternative zur Installation des gesamten MP. Die Software muss lediglich ausgepackt werden - keine Installation.

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert ... :)

bye,
    bitbucket

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    45
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Habe das gleiche Problem mit WLAN.
    Gibt es da schon eine Lösung mit der neuesten SVN?

Hat jemand den MYTVCLIENT probiert? Funktioniert es da ohne Ruckler bzw. Stocken?

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    ich probier es am wochenende mit meinem notebook. ich meine das vor längerer zeit schon mal in verbindung mit vlc gemacht zu haben und kann mich nicht an ruckler erinnern. da ich es aber nicht mehr genau weiss, probier ich es halt noch mal :D

greetz,
    bitbucket

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    45
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Wegen mir musst du es aber nicht probieren.
    Ich wollte nur vorab mal nachfragen dass ich nicht umsonst probiere :)

Werde es also auch mal am WE versuchen.

Lt. diesem Thread funktioniert es ja mit VLC, da frage ich mich warum man in MP nicht das einbauen könnte was VLC anscheinend besser macht...
    VLC macht irgendwas damit es funktioniert über WLAN, also müsste man dies doch "einfach" in MP integrieren ...

Klingt einfach ist es aber sicher nicht *ggg*
    Aber wäre natürlich sicher ein super Feature wenn es via W-LAN in MP auch funktioniert!

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    ich denke, da wir bei weitem nicht die einzigen sind, die sich mit derartigen problemen rumschlagen (siehe englische threads zu dem thema) bestehen sicherlich gute chancen, dass sich das mit mp2 ändert :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom