Tvwishlist - Aufnahme nicht möglich - sucht mir alles raus (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe diese App installiert und muss sagen, dass sie irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich gebe beispielsweise ein "Navy CIS" und bei Episoden Name "Die kleine Schwester" sendet er mir per Mail sämtliche Navy CIS Termine und auch wenn die Episode dabei ist, nimmt er sie nicht automatisch auf. Das gleiche gilt für andere Serien und Filme.

Neuer Eintrag:
Titel=Navy CIS
Beschreibung=Skelette4. Staffel, Folge 17: Die Explosion auf einem Militärfriedhof bringt eine Gruft voller nicht zusammen gehörender Leichenteile ans Tageslicht. Das NCIS-Team muss nun die Opfer identifizieren, ihre Familien verständigen und die Verbindung zwischen ihnen finden. Währenddessen plagt sich Abby mit einem persönlichen Problem, und Gibbs ist der einzige, mit dem sie darüber sprechen kann.USA 2003. 45 Min. Von James Whitmore Jr., mit Mark Harmon, Michael Weatherly, Pauley Perrette.
Kanal=Fox HD
Start=08/03 at 15:00
Ende=08/03 at 15:45
Typ=Konflikte
Erstellt=08/03 at 15:35

Neuer Eintrag:
Titel=Notruf Hafenkante
Beschreibung=Matjeskrieg
Kanal=ZDF HD
Start=08/08 at 10:30
Ende=08/08 at 11:15
Typ=Konflikte
Erstellt=08/03 at 15:35


Wieso in der Beschreibung "Skelette4." ohne Leerzeichen steht, weiß ich nicht, ist das eventuell ein Fehler im MP? Denn das habe ich überall.

Liegt es bei mir an den Einstellungen? Denn egal was ich angebe - es will nicht. Hat jemand einen Tipp bitte.

Grüße
 

Coolhand70

Portal Pro
January 27, 2012
96
1
Bayern
Home Country
Germany Germany
Hi Data,

ich weiß nicht ob das Thema bei Dir noch aktuell ist.

In Deinen Ausschnitten sieht man "Typ=Konflikte".

D.h. daß für die Aufnahmen ein Konflikt besteht und desswegen die Aufnahmen nicht eingeplant werden.
Konflikte können z.B. sein wenn die Folge schon mal aufgenommen wurde, oder wenn kein Tuner zu dem Zeitpunkt frei ist.

VG
Coolhand70
 

Coolhand70

Portal Pro
January 27, 2012
96
1
Bayern
Home Country
Germany Germany
und das es mit einer anderen Einstellungen kollidiert?
Hast Du einen bestimmten Sender, einen bestimmten Wochentag, eine bestimmte Staffel oder gar Episode vorgegeben?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom