TwinhanDTV Cab-CI (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Die CI-Konsole ist im Twin-BDA Treiberpaket enthalten, ist unübersehbar. Einfach mal ausführen und die Option allen Kanäle entschlüsseln auswählen. Die CI-Konsole sollte automatisch mit Windows starten.
Erstaunlich ist das du überhaupt was entschlüsseln konntest, läuft evtl. noch Twinhansoftware im Hintergrund ? Schau mal im Taskmanager nach.

Luna96

Hilmar

Portal Member
June 25, 2007
22
0
Die CI-Konsole ist im Twin-BDA Treiberpaket enthalten, ist unübersehbar. Einfach mal ausführen und die Option allen Kanäle entschlüsseln auswählen. Die CI-Konsole sollte automatisch mit Windows starten.

Luna96
hab mir jetzt die neuesten BDA-Treiber heruntergeladen, da ist die CI-Konsole dabei, weiß nicht ob die bei der Original CD auch dabei war. Werde ich am Wochenende mal testen.

Erstaunlich ist das du überhaupt was entschlüsseln konntest, läuft evtl. noch Twinhansoftware im Hintergrund ? Schau mal im Taskmanager nach.

Luna96
wie gesagt, ich hatte nur die BDA-Treiber installiert nicht die Software. Vielleicht funktioniert es deshalb bei der 2033 zeitweise weil die Entschlüsselung der 2031 von MP unterstütz wird.

Danke für die Infos :D

Hilmar

Portal Member
June 25, 2007
22
0
habe das CI-Modul jetzt installiert und alle Kanäle entschlüsseln ausgewählt, funktioniert aber nicht! Wenn ich im CI-Modul das CI-Menu auswähle wird angezeigt "NO CAM insert" obwohl es vorhanden ist. Was mach ich falsch?

Hilmar

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Da hab ich auch keine Ahnung. Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert TV-Service.exe hast du beendet für die Einstellungen ? Schau doch mal bei DigitalRise nach ob du für deine Karte deren Software verwenden kannst. Die Software ist übersichtlicher und auf deutsch. Das CI-Modul kann man auch mit der Software konfigurieren. Bei der TH Mantis hat es funktioniert.

Luna96

Hilmar

Portal Member
June 25, 2007
22
0
...hab einfach mal das CAM-Modul herausgezogen und wieder eingesteckt, dann wurde es plötzlich erkannt. Jetzt funktioniert die Entschlüsselung.

Hilmar

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
....herzlichen Glückwunsch. Das war ja wirklich simpel. Muss man erst mal drauf kommen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom