Überarbeitung von System Specification (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    So nachdem die große Umstrukturierung abgeschlossen ist, hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Man könnte im Kontrollzentrum mal die System Specification überarbeiten. Vor allen Dingen unter dem Punkt Multi- oder Singleseat Installation. Häufig wird aus den Posts nich ganz klar was genutzt wird, da das Template für Posts nur selten genutzt wird. Es sind zwar dann eine Menge Infos einzutragen, aber es kann oft sehr hilfreich sein.

    Gruß
    frank
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Frank,

    ist angedacht, macht aber noch keinen Sinn solange wir noch vb3.8.x nutzen. Mit dem Umstieg auf vb4 wird die Erweiterung in absehbarer Zeit eh neu angelegt werden müssen, dann hoffentlich auch mit einer vernünftigen Client/Server-Einteilung.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom