Servus,
Ich hatte schon mehrmals das Problem, wenn ich
z.b. heute (Mittwoch) per EPG folgende Aufnahmen Programmieren möchte, klappt die 3. Aufnahme nicht.
Er sagt, es gäbe eine Überschneidung, leider belegt der TV-Service dann auch beide Tuner!
1. Aufnahme
ProSieben 22:14-22:44
2. Aufnahme
ProSieben 22:44-23:15
3. Aufnahme - die nicht klappt
VOX 22:05-23:05
Je mit 7min vor und 10min nachlauf Zeit.
Schau ich aber Vox, klappt das, wenn ich vor dem Aufnehmen der 2. Aufnahme startet geht das ohne Probleme.
Danach nicht mehr, da beide Tuner belegt wurden.
3. Aufnahme kann ich dennoch nicht programmieren - Überschneidung.
Ich verwende eine Digital Devices mit DVB-S die 2 Tuner hat, welche beide Funktionieren.
Das hatte ich bereits öfter, meist klappt es wenn ich die betroffenen Aufnahmen alle lösche und mit der programmier Reihenfolge experimentiere.
Cam limit ist 0
Schau ich am HTPC Prosieben und am Laptop Sat 1, belegt er nur 1 Tuner!
Die Logs habe ich auch schon durchgesehen, aber nichts gefunden, das Error-Log ist leer.
Datenbank hab ich erst kürzlich neu aufgesetzt.
Kann mir jemand Helfen?
Mit freundlichen Grüßen
likevista
Ich hatte schon mehrmals das Problem, wenn ich
z.b. heute (Mittwoch) per EPG folgende Aufnahmen Programmieren möchte, klappt die 3. Aufnahme nicht.
Er sagt, es gäbe eine Überschneidung, leider belegt der TV-Service dann auch beide Tuner!
1. Aufnahme
ProSieben 22:14-22:44
2. Aufnahme
ProSieben 22:44-23:15
3. Aufnahme - die nicht klappt
VOX 22:05-23:05
Je mit 7min vor und 10min nachlauf Zeit.
Schau ich aber Vox, klappt das, wenn ich vor dem Aufnehmen der 2. Aufnahme startet geht das ohne Probleme.
Danach nicht mehr, da beide Tuner belegt wurden.
3. Aufnahme kann ich dennoch nicht programmieren - Überschneidung.
Ich verwende eine Digital Devices mit DVB-S die 2 Tuner hat, welche beide Funktionieren.
Das hatte ich bereits öfter, meist klappt es wenn ich die betroffenen Aufnahmen alle lösche und mit der programmier Reihenfolge experimentiere.
Cam limit ist 0
Schau ich am HTPC Prosieben und am Laptop Sat 1, belegt er nur 1 Tuner!
Die Logs habe ich auch schon durchgesehen, aber nichts gefunden, das Error-Log ist leer.
Datenbank hab ich erst kürzlich neu aufgesetzt.
Kann mir jemand Helfen?
Mit freundlichen Grüßen
likevista