umbenennen der "in home" namen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    :confused: bischen unglücklich formuliert aber vielleicht wird es doch verstanden.
    bei integrierten plugins ist dies ja kein problem "moving-pictures" in blablabla umzubenennen.
    aber ich möchte gerne "VIDEOS" umbenennen für HD sparte in "Video HD" und "moving-pictures" iin Video, für normale filme.
    nun könnte jemand sagen - machs doch umgedreht......nene genau das möchte ich nicht.
    integrierte Video Editor macht zwar bischen mehr arbeit aaaaber ist ja für HD und daher langlebig.
    moving-pictures ist flotter und besser beim grabben (ich also wenig arbeit) da flugtation der normalen filme = kurzlebig.
    bissl verrückt aber jeder hat nun mal sein splin - jemand ne idee ? :D

    EDIT:
    antworte mir selbst, weil gefunden !
    da ja erstinstall alles englisch und nach angabe der sprache (deutsch) die übersetzung in MP erfolgte muss ja diese geschichte irgendwo liegen.
    XXX:\MediaPortal\language ...die strings_de.xml - da kann nach bedarf nochmal angepasst werden :oops:
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    da hab ich noch einen tip für dich, erstelle eine strings_user.xml datei und mache/speicher die
    änderungen in dieser datei, da ja mit jedem svn die sprachdatei kommt sind die änderungen sonst wieder weg.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ups, danke diskeeper, hatte nicht daran gedacht.
    noch ne frage :confused: wo und wie verändere ich die reihenfolge in "home" .
    habe -> Video HD - Clips - Video - usw. blöde reihenfolge.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom