Umschaltzeit mit diseq Motor verlängern (1 Viewer)

fr33s

Portal Member
April 21, 2008
17
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo Zusammen,

ich habe meine Selfsat Antenne mit einem Motor nachgerüstet um neu auch andere Sateliten anzusteuern.

Grundsätzlich funktioniert alles wie gewünscht, jedoch wenn ich einen Senderwechsel von einem Sateliten zum anderen vornehme ist das Mediaportal zu schnell und meldet kein Signal. Erst beim zweiten versuch den Sender auszuwählen klappt es dann meistens.

Im TV Server habe ich eine entsprechende Einstellmöglichkeit gesucht aber bisher nicht gefunden.

Hat mir jemand einen Ratschlag dazu?

Ein zweites Problem ist das Viacess CI Modul das von meiner FloppyDTV S2 Karte gelegentlich beim aufwachen nicht erkannt wird.
Die SAT Karte ist schon einige Jahre in Betrieb und verbesserte Treiber wird es wohl nicht mehr geben.

Hat jemand hierzu eine Lösung oder eine Empfehlung für eine gute S2 Karte?
Paralell hatte ich neben der FloppyDTV noch eine HVR4000 laufen. Bei den älteren MP Versionen hatte ich des öffteren mit der einen oder der anderen Karte Empfangsprobleme von gewissen Sendern. Welche neuen Karten sind zu Empfehlen oder eben nicht?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom