home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Umschaltzeiten bei Sat lang lang
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nolimitek" data-source="post: 428591" data-attributes="member: 86597"><p>So um den ganzen hier mal seine richtigkeit zu geben </p><p>Es hat mit sicherheit nichts mit der Karte zu tun </p><p></p><p>Ich habe nun getestet</p><p></p><p>Terratec Home Cinema: Umschaltzeit unter einer Sekunde egal welcher Transponder</p><p>TVCentral ebenfalls Umschaltzeit unter einer Sekunde</p><p>DVBViewer deto sau schnell </p><p></p><p>MP: Leider langsam</p><p></p><p>Würde mir MP vom Aufbau un der Bedienung nicht so gut gefallen wäre ich jetzt weg.</p><p></p><p>Aber ich bleibe MP treu </p><p></p><p>Nur eins sei gesagt es leigt nicht an der Karte wie es immer heißt. Auch mit günstigeren Karten wie man in meinem Test sieht gibt es schnelle Umschaltzeiten . </p><p></p><p>Bemerkt sei noch das bei jedem Test Timeshift aktiviert war </p><p></p><p>Hoffentlich kommt da noch was hinten nach </p><p></p><p>Ansonsten ist vom Handling her MP nicht zu topen . Auch meine Frau ist mittlerweile begeistert und hat gesagt wenn dan MP nix anderes</p><p></p><p>lg Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nolimitek, post: 428591, member: 86597"] So um den ganzen hier mal seine richtigkeit zu geben Es hat mit sicherheit nichts mit der Karte zu tun Ich habe nun getestet Terratec Home Cinema: Umschaltzeit unter einer Sekunde egal welcher Transponder TVCentral ebenfalls Umschaltzeit unter einer Sekunde DVBViewer deto sau schnell MP: Leider langsam Würde mir MP vom Aufbau un der Bedienung nicht so gut gefallen wäre ich jetzt weg. Aber ich bleibe MP treu Nur eins sei gesagt es leigt nicht an der Karte wie es immer heißt. Auch mit günstigeren Karten wie man in meinem Test sieht gibt es schnelle Umschaltzeiten . Bemerkt sei noch das bei jedem Test Timeshift aktiviert war Hoffentlich kommt da noch was hinten nach Ansonsten ist vom Handling her MP nicht zu topen . Auch meine Frau ist mittlerweile begeistert und hat gesagt wenn dan MP nix anderes lg Chris [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Umschaltzeiten bei Sat lang lang
Contact us
RSS
Bottom