Umschaltzeiten verbessern (1 Viewer)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Vermutlich weil manche TV Karten nicht schnell genug hinterher kommen und es somit zu Problemen kommen kann.

Wenn es klappt ist es toll muss natürlich nicht bei jedem so gut gehen.

Maveric

Portal Pro
    May 8, 2013
    56
    1
    Home Country
    Germany Germany
    ABER genau diese Einstellung (wobei unter MePo 1.3.0 in der MePo Config nun unter "GUI / On Screen Display / Zap On Screen Display" zu finden) hat mir gerade ZWEI Sekunden beim umschalten gebracht!!!!
    Ich hatte davor Umschaltzeiten SD/HD von >4sek und nun bei HD 2sek und bei SD sogar noch schneller <2sek.

Ich bin begeistert und der WAF steigt somit gleich um 100% :)

Hi zusammen,
    sorry jetzt bin ich es schon wieder in diesem Thread... ABER bin gerade dabei mein System nun endgültig Wohnzimmertauglich herzurichten und muss nun mit MePo 1.4.0 feststellen, dass meine Umschaltzeiten plötzlich länger sind als vorher mit MePo 1.3.0.

Was aber noch viel komischer ist, der Wechsel dauert zwei Sekunden (wäre ja noch ok), dann wird aber wieder DER ALTE KANAL angezeigt - für so ca. 1 sek. und DANN ERST kommt der neue Kanal/ wird angezeigt...

HILFE... ist in MePo 1.4.0 irgendetwas am TV geändert worden??????? bzw. taucht dieses Phänomen bei euch auch auf, ist das Normal??

Cu Mave

Users who are viewing this thread

Top Bottom