- April 25, 2005
- 2
- 0
- 124
ch hab jetzt die Karte mal in einen Anderen PC eingebaut. Einen Duron 1600.
Dort funktionierte die Sendeerkennung.
Der TV Empfang war zwar absolut ungenießbar, aber das führe ich jetzt ersteinmal darauf zurück das ich PDVD 6 nicht inst. habe.
-------
1. Daraufhin das Komplette MP Verzeichniss weggesichert.
2. Den Pundit-R wieder mit der TV-Karte Ausgestattet MP rüberkopiert, Sender waren jetzt logischerweise vorhanden. Sichergestellt das die TV-Karte auch zugeordnet ist. MP gestartet := anscheinend versucht er etwas zu initialisieren aber das Bild bleibt schwarz.
3. Pundit-R testweise mit einem anderem (350W) stärkeren Netzteil ausgerüstet. Sah echt bescheiden aus, und hat auch nicht funktioniert.
4. Grafiktreiber auf Microsoft Treiber zurückgesetzt neustart: klappt auch nicht.
5. Andere Grafikkarte eingebaut, onboard deaktiviert: klappt auch nicht.
So, wo ist denn jetzt der Hund begraben? :?
Irgend jamand eine Idee?!?
Dort funktionierte die Sendeerkennung.
Der TV Empfang war zwar absolut ungenießbar, aber das führe ich jetzt ersteinmal darauf zurück das ich PDVD 6 nicht inst. habe.
-------
1. Daraufhin das Komplette MP Verzeichniss weggesichert.
2. Den Pundit-R wieder mit der TV-Karte Ausgestattet MP rüberkopiert, Sender waren jetzt logischerweise vorhanden. Sichergestellt das die TV-Karte auch zugeordnet ist. MP gestartet := anscheinend versucht er etwas zu initialisieren aber das Bild bleibt schwarz.
3. Pundit-R testweise mit einem anderem (350W) stärkeren Netzteil ausgerüstet. Sah echt bescheiden aus, und hat auch nicht funktioniert.
4. Grafiktreiber auf Microsoft Treiber zurückgesetzt neustart: klappt auch nicht.
5. Andere Grafikkarte eingebaut, onboard deaktiviert: klappt auch nicht.
So, wo ist denn jetzt der Hund begraben? :?
Irgend jamand eine Idee?!?