Hallo zusammen,
ich hatte die ganze Zeit die MP V0.2.2 am laufen (ohne TV Server) - alles soweit supi.
Jetzt hatte ich Probleme mit dem TV Server und da habe ich den Treiber meiner Hauppauge HVR 1300 upgedatet.
Ab jetzt funktioniert die TV Karte aber nicht mehr mit MP. Hab auch schon MP 0.2.3 (neuste Update) neu installiert. Zudem verschiedene Treiber von der Hauppauge Homepage installiert (MCE) - trotzdem funktioniert die Karte nicht.
Wenn man im Setup Menu unter Television/Capture Cards die Karte doppelklickt kommt immer die Fehlermeldung:
"Unable to create graph for this device!!"
Leider weis ich nicht mehr, welchen Treiber ich drauf hatte, als die Karte noch funktioniert, bzw. ob das ganze überhaupt am Treiber liegt. Verschiedene Codecs habe ich auch schon durch probiert.
Wenn ich im TV Server bin, dann kommt der Fehler nicht. Analoge Sender findet das Program auch. Wenn ich DVB-T Sender such, findet es aber keine.
Hat einer eine Idee was das sein kann? Ich probier hier schon seid Stunden
doch es wird nicht besser.
Danke für die Hilfe!!!
Gruß
TV-Server Version: 0.3
MediaPortal Version: 0.2.3_RC1 (Rev. 15668)
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XP Pro SP2
CPU Type: 2,2 GHz
HDD: 120 Gb
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: Asus K8V-MX
Video Card: ATI Radeon 9250
1. TV Card: Hauppauge WinTV HVR 1300
ich hatte die ganze Zeit die MP V0.2.2 am laufen (ohne TV Server) - alles soweit supi.
Jetzt hatte ich Probleme mit dem TV Server und da habe ich den Treiber meiner Hauppauge HVR 1300 upgedatet.
Ab jetzt funktioniert die TV Karte aber nicht mehr mit MP. Hab auch schon MP 0.2.3 (neuste Update) neu installiert. Zudem verschiedene Treiber von der Hauppauge Homepage installiert (MCE) - trotzdem funktioniert die Karte nicht.
Wenn man im Setup Menu unter Television/Capture Cards die Karte doppelklickt kommt immer die Fehlermeldung:
"Unable to create graph for this device!!"
Leider weis ich nicht mehr, welchen Treiber ich drauf hatte, als die Karte noch funktioniert, bzw. ob das ganze überhaupt am Treiber liegt. Verschiedene Codecs habe ich auch schon durch probiert.
Wenn ich im TV Server bin, dann kommt der Fehler nicht. Analoge Sender findet das Program auch. Wenn ich DVB-T Sender such, findet es aber keine.
Hat einer eine Idee was das sein kann? Ich probier hier schon seid Stunden
Danke für die Hilfe!!!
Gruß
TV-Server Version: 0.3
MediaPortal Version: 0.2.3_RC1 (Rev. 15668)
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XP Pro SP2
CPU Type: 2,2 GHz
HDD: 120 Gb
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: Asus K8V-MX
Video Card: ATI Radeon 9250
1. TV Card: Hauppauge WinTV HVR 1300
Germany