Unable to start graph obwohl es davor ging (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Versuch mal einen separaten Timeshift Ordner anzulegen. Hat bei mir funktioniert...

Was meinst Du damit? Bei mir ist der Ordner in einer separaten Partition (U:\Timeshift) untergebracht. Das müsste doch so in Ordnung sein, oder?

ZoNk77

Portal Member
    May 24, 2008
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe jetzt mal den DNT Eurostick gegen einen Terratec Cinergy XE getauscht und habe bisher keine Probleme. MP läuft so wie es soll und das EPG lässt sich mit dem Terratec-Stick deutlich schneller grabben.
    Mal sehen wie sich der Stick im Langzeittest schlägt.

€: Auch im Worst-Case-Fall (Standbymodus - Aufwecken und so bald wie Möglich (!) TV aktivieren) gibt es absolut keine Probleme. Ich kann wenige Sekunden nach dem Aufwecken TV schauen. Das war mit dem DNT-Stick nicht möglich und wird somit ein Hardware.-/Treiberproblem darstellen ?!

kszabo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 6, 2007
    796
    86
    Germany, Bayern
    Home Country
    Hungary Hungary
    Nach meinen Erfahrungen mit "cannot start graph":

- keep your system clean (codecs!) - letzte ffdshow installieren, alles durch ffdshow decodieren lassen
    - im Zweichfell TV-Datenbank löschen! Halbe Stunde Arbeit neu anlegen zu lassen (channel scan und Gruppen konfigurieren), aber lohnt sich! Bei mir hat geholfen

Users who are viewing this thread

Top Bottom