TV-Server Version: 1 RC1
MediaPortal Version: 1 RC1, no SNP
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: Windows XP Home SP2
CPU Type: INTEL Core2Duo E6600
HDD: Samsung HD501LJ
Memory: G.Skill 1024MB Kit (2048 MB Dualchannel)
Motherboard: Asus P5K Deluxe WiFi
Video Card: XFX Nvidia 8800 GTS
Video Card Driver:
Sound Card: Creative X-FI Fatal1TY Pro Series
Sound Card AC3: no AC3
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge HVR-4000
1. TV Card Type: DVB-C, DVB-S2, DVB-T
1. TV Card Driver: latest from Hauppauge
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply: Be Quiet Straight Power 500W
Remote: Hauppauge Remote
TV: LG Flatron L204WT
TV - HTPC Connection:
Hi,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meine alten Probleme. Nun, nachdem MP1 erschienen ist, habe ich es sofort gedownloaded und installiert. Nun war das Problem: Nach dem Sendersuchlauf schaue ich in TV Channels im TV-Server, ob alle Sender gefunden wurden, es wurden aber nur ausländische gefunden. Nachdem ich eine Liste importiert hatte lief alles den ganzen Tag einwandfrei, Senderwechsel dauerte 2 Sekunden, lief alles ideal. Aber heute morgen wollte ich fernsehen, ARD war angeschaltet. Ich wechselte auf RTL, aber es kam die Fehlermeldung: "Channel is scrambled", danach klickte ich auf OK, um ARD weiterzuschauen, aber: dann kam die Fehlermeldung: "Unable to start graph". Dann ging ich aus MP raus, und ging nochmal in MyTV aber dann kam: "Unable to start timeshifting / Unable to start graph", woran liegt das? Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Eigentlich wollte ich ja die Logs anhängen, aber obwohl ich auf Debug gestellt habe, loggt er mir für heute nix! Die neuesten sind von gestern, wo noch alles ging. Nachdem ich im Ordner LOG alles gelöscht hatte, wurde dort auch keine neue Log angelegt!
Gruß
Sven
MediaPortal Version: 1 RC1, no SNP
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: Windows XP Home SP2
CPU Type: INTEL Core2Duo E6600
HDD: Samsung HD501LJ
Memory: G.Skill 1024MB Kit (2048 MB Dualchannel)
Motherboard: Asus P5K Deluxe WiFi
Video Card: XFX Nvidia 8800 GTS
Video Card Driver:
Sound Card: Creative X-FI Fatal1TY Pro Series
Sound Card AC3: no AC3
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge HVR-4000
1. TV Card Type: DVB-C, DVB-S2, DVB-T
1. TV Card Driver: latest from Hauppauge
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply: Be Quiet Straight Power 500W
Remote: Hauppauge Remote
TV: LG Flatron L204WT
TV - HTPC Connection:
Hi,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meine alten Probleme. Nun, nachdem MP1 erschienen ist, habe ich es sofort gedownloaded und installiert. Nun war das Problem: Nach dem Sendersuchlauf schaue ich in TV Channels im TV-Server, ob alle Sender gefunden wurden, es wurden aber nur ausländische gefunden. Nachdem ich eine Liste importiert hatte lief alles den ganzen Tag einwandfrei, Senderwechsel dauerte 2 Sekunden, lief alles ideal. Aber heute morgen wollte ich fernsehen, ARD war angeschaltet. Ich wechselte auf RTL, aber es kam die Fehlermeldung: "Channel is scrambled", danach klickte ich auf OK, um ARD weiterzuschauen, aber: dann kam die Fehlermeldung: "Unable to start graph". Dann ging ich aus MP raus, und ging nochmal in MyTV aber dann kam: "Unable to start timeshifting / Unable to start graph", woran liegt das? Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Eigentlich wollte ich ja die Logs anhängen, aber obwohl ich auf Debug gestellt habe, loggt er mir für heute nix! Die neuesten sind von gestern, wo noch alles ging. Nachdem ich im Ordner LOG alles gelöscht hatte, wurde dort auch keine neue Log angelegt!
Gruß
Sven
Germany