...und täglich grüsst "watchdog"... (1 Viewer)

astronie

New Member
September 9, 2008
2
0
Hallo Community,

nachdem ich mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Thema HTPC beschäftigt hatte (damals noch MCE), hat es mich jetzt wieder in den Fingern gejuckt und ein neues Gerät musste her.
Da MCE und jetzt (immer noch) VMC arge Probleme mit DVB-S haben, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, MP einzusetzten. Das DVB-S Thema war damals auch der Grund, warum ich beim MCE einfach aufgegeben hatte. Zuviel Flickerei mit dem Ergebnis, nie alle Löcher stopfen zu können.

Zig Stunden lesen und Einrichtung weiter habe ich jetzt ein MP System am Laufen, mit (wieder) ein paar kleinen Fehlern.

1. Jedesmal wenn ich MP starte, kommt automatisch "Watchdog" mit hoch. MP funktioniert soweit (bis auf unten stehende Probleme :). Das Protokoll ist unten mit angehängt. Vielleicht kann mir jemand helfen und wird daraus schlau. Ich kann nicht viel darin erkennen...:confused:. Ist ja evtl. schon ein Ansatz für die weiteren Sorgen.
2. Nach Update auf RC3 friert MP komplett ein (Rechner noch funktionstüchtig), wenn ich TV starten möchte.
3. HD Kanäle konnte ich noch keinen sehen "Graph konnte nicht gestartet werden".

Schönen Sonntag und :D

Astronie

astronie

New Member
September 9, 2008
2
0
Wenn mir jemand nen Tip gibt, wie ich meine Systeminformationen veröffentlichen kann, stelle ich diese natürlich zur Verfügung...:confused::confused:

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
im kontrollzentrum/Edit System Specification das formular ausfüllen und in Profil bearbeiten/Display System Specs auf yes.

deine logs scheinen unvollständig zu sein, irgendwie mittendrin abgewürgt.
solltest die vielleicht nochmal neu machen.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom