Ungesehen Ansicht in TVSeries (1 Viewer)

crackmaniac

Portal Pro
April 17, 2009
101
0
38
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann?

Mein Problem ist folgendes:

Normalerweise steht die Ansicht immer auf "ungesehen" und ich starte einfach eine Folge. Jedoch passiert es manchmal, dass eine Folge fehlt und dann habe ich zum Beispiel nach Episode 5 direkt die 7 geguckt. Meistens merk man es relativ schnell, ärgerlich ist es aber dennoch.

Daher habe ich mir überlegt, dass eine Art Hybrid-Ansicht her muss.

Bei der Wahl der Serie sollen nur die Serien angezeigt werden, die noch ungesehene Folgen enthalten. (Analog zur Ungesehen-Ansicht)
In der Staffel- und Episodenübersicht sollen jedoch alle lokalen Dateien angezeigt werden.
Wobei die schon gesehenen Staffeln/Episoden visuell anders dargestellt werden (Analog zur Alle-Ansicht)

Ist sowas möglich?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom