- November 2, 2008
- 4
- 0
- Home Country
-
Germany
MediaPortal Version: RC2 / RC3
Windows Version: XP
CPU Type: AMD 4850e
Motherboard: ASUS M3A-HDMI
HTPC Case: Intertech 2008 V
Remote: IMON Pad
TV: Sharp X20e
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo liebe MediaPortal User,
ich habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen und anwenden können. Vielen Dank schon mal dazu.
Jetzt lässt es sich doch nicht vermeiden mal einen Post selber zu schreiben.
Bisher hatte ich die RC2 Version am Laufen, wo auch sämtliche Einstellungen getätigt wurden.
Allerdings hat mich die neue RC3 Version neugierig gemacht und habe diese unter einem anderen Namen in einem anderen Ordner installiert, um die vorhandene Version nicht zu "überschreiben".
Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass er trotzdem die "alte" Version ersetzt hat und nun alle Einstellungen weg sind.
Die alten Einstellungen habe ich ja im Ordner "Database", weiß aber nicht, wo ich diese in der neuen Version hinkopieren soll. Dort gibt es solch einen Ordner gar nicht.
Bitte helft mir, wie ich die alten Einstellungen wieder ins neue RC3 bekomme.
Habe mühsam sämtliche Webradio Streams, Ordner Verlinkungen uns sonstige Einstellungen getätigt.
Wäre schade, wenn das alles umsonst gewesen wäre.
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!
Gruß
Markus
Windows Version: XP
CPU Type: AMD 4850e
Motherboard: ASUS M3A-HDMI
HTPC Case: Intertech 2008 V
Remote: IMON Pad
TV: Sharp X20e
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo liebe MediaPortal User,
ich habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen und anwenden können. Vielen Dank schon mal dazu.
Jetzt lässt es sich doch nicht vermeiden mal einen Post selber zu schreiben.
Bisher hatte ich die RC2 Version am Laufen, wo auch sämtliche Einstellungen getätigt wurden.
Allerdings hat mich die neue RC3 Version neugierig gemacht und habe diese unter einem anderen Namen in einem anderen Ordner installiert, um die vorhandene Version nicht zu "überschreiben".
Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass er trotzdem die "alte" Version ersetzt hat und nun alle Einstellungen weg sind.
Die alten Einstellungen habe ich ja im Ordner "Database", weiß aber nicht, wo ich diese in der neuen Version hinkopieren soll. Dort gibt es solch einen Ordner gar nicht.
Bitte helft mir, wie ich die alten Einstellungen wieder ins neue RC3 bekomme.
Habe mühsam sämtliche Webradio Streams, Ordner Verlinkungen uns sonstige Einstellungen getätigt.
Wäre schade, wenn das alles umsonst gewesen wäre.
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!
Gruß
Markus