Unitymedia fehlen Sender bei MP2

Discussion in 'General' started by Marc K., November 3, 2015.

1. Marc K.

Marc K. New Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Da Unitymedia Kabel NRW vorkurzen seine Senderplätze geändert hat habe ich jetzt das Problem das ich in MediaPortal 2 nicht alle Sender finde. Es fehlen zum Beispiel die Sender WDR Essen und Arte HD.

Das gleiche Problem hatte ich schon bei MP 1, aber da habe ich im Forum die unten angehängte .xml Datei gefunden und mit der ging es dann in MP1.
    Jetzt habe ich versucht das gleiche bei MP2 zu machen, habe die Datei in folgenden Pfad eingefügt:

C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugins\SlimTv.Service3\ProgramData\ProgramData.zip\ProgramData\TuningParameters\dvbc

MP2 findet weiterhin nur ein Teil der Sender.

Meine Frage ist on man diese Datei so verwenden kann oder ob diese nur bei MP1 funktioniert?
    Oder habe ich sie am falschen Ort eingefügt?

Hoffe das mir da jemand weiter helfen kann und meine Angaben ausreichen. :)

Gruss Marc

Attached Files:

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. items
    • Premium Supporter

items MP Donator

Ratings:
    +5 / 1
    Ich hatte das gleiche Problem in BW. Witzigerweise habe ich die Sender erst gefunden, als ich eine neue DVB-C Karte von DD eingebaut. habe. Bei den anderen x-mal neu gesucht, alle Sender gelöscht, neu eingerichtet usw. Kein Erfolg. Alte Karten raus, DD rein, gescannt und alle Sender da. Versuchs doch mal mit alles löschen und komplett neu suchen z.B.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!