Unitymedia fehlen Sender bei MP2 (1 Viewer)

Marc K.

New Member
November 3, 2015
1
0
42
Germany Germany
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Da Unitymedia Kabel NRW vorkurzen seine Senderplätze geändert hat habe ich jetzt das Problem das ich in MediaPortal 2 nicht alle Sender finde. Es fehlen zum Beispiel die Sender WDR Essen und Arte HD.

Das gleiche Problem hatte ich schon bei MP 1, aber da habe ich im Forum die unten angehängte .xml Datei gefunden und mit der ging es dann in MP1.
Jetzt habe ich versucht das gleiche bei MP2 zu machen, habe die Datei in folgenden Pfad eingefügt:

C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugins\SlimTv.Service3\ProgramData\ProgramData.zip\ProgramData\TuningParameters\dvbc

MP2 findet weiterhin nur ein Teil der Sender.

Meine Frage ist on man diese Datei so verwenden kann oder ob diese nur bei MP1 funktioniert?
Oder habe ich sie am falschen Ort eingefügt?

Hoffe das mir da jemand weiter helfen kann und meine Angaben ausreichen. :)

Gruss Marc
 

Attachments

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Ich hatte das gleiche Problem in BW. Witzigerweise habe ich die Sender erst gefunden, als ich eine neue DVB-C Karte von DD eingebaut. habe. Bei den anderen x-mal neu gesucht, alle Sender gelöscht, neu eingerichtet usw. Kein Erfolg. Alte Karten raus, DD rein, gescannt und alle Sender da. Versuchs doch mal mit alles löschen und komplett neu suchen z.B.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom