Universalfernbedienung IR + Funk -One4All die einzigste ? Alternativen von Logitech ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich nutze zur Zeit die One For All URC 8603 Xsight Touch. Soweit bin ich mit ihr sehr Zufrieden mein Kaufgrund lag mit darin, das sie Infrarot UND Funk kann und das ganze ohne irgendwelche extra Hardware. Was mir aber bei diesem Modell fehlt ist eine inteligentere Software, die wie bei der Harmony One Plus weiß welche Geräte eingeschaltet worden sind und wenn ich etwas anderes machen möchte somit Sachen die ich dann nicht mehr brauche ausschaltet werden. Momentan muss ich das dann in jeder Aktivität alles selber programmieren. Wenn ich von Musik auf HTPC wechsele, muss ich die ganzen Schritte mit ausschalten und einschalten usw. einprogrammieren. Ich meine das geht mit der Harmony One Plus etwas einfacher.

    Daher meine Frage, ist die One For All URC 8603 Xsight Touch die einzigste die Funk und IR kann, ohne Zusatzgeräte oder Wandler ?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom