Untertitel bei MP TV-Serien (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
Ich habe das Plugin "MP TV-Serien" in Betrieb genommen und es läuft eigentlich super.

Nur hab ich leider das Problem, dass ich zwar auch Subtitle downloaden kann, ABER nur Subtile für den Komplettenfilm. Ich möchte aber nur Untertitel, wenn z.B. einer chinesisch spricht, der Rest des Filmes ist aber in deutsch. Also Untertitel, die nur in Ausnahmen zusehen sind. Hoffe es ist Verständlich. Weiß nicht, wie der Fachbegriffe, für diese Art von Subtitle ist.
Gibt es dort eine Möglichkeit, sowas einzustellen?


Mein Beispiel:

Ich habe die Staffel: Twenty four Season 1

Auf der DVD gibt es einmal eine Untertitel-Datei für die komplette Folge (1MB groß) und eine Datei für die "Ausnahme-Subtitle" 0,01MB groß.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom