Untertitel zusammenführen (1 Viewer)

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Hallo zusammen,
nachdem ich mit Moving Pictures jetzt endlich alle Dateinamen im richtigen Format habe, habe ich festgestellt, dass ich aus alten Zeiten immer noch gesplittete Filme (700 MB Grenze von CD's) habe. Diese wollte ich nun mit Hilfe von MKVmerge zusammenführen. Klappt auch ganz gut bis auf wenige Ausnahmen.

Nun habe ich aber auch Untertitel-Dateien im Format sub idx und srt. Diese würde ich auch gerne mergen, finde aber nichts geeignetes. Habt ihr vllt. Vorschläge ?

Danke im Voraus!
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
500
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way for me.... They don't fit well and I work for another PC manufacturer. But thanks anyway for the support!
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way...
Hallo, ich bin nun (zwangsweise) von der Microsoft Windows 7 MCE auf MediaPortal 2 Win 10 umgestiegen. Hab mir in dem Zug einen...
Replies
2
Views
845
Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde habe ich ganz normalen Ton. Der Ton ist auch nicht auf "stumm" geschaltet. Ich habe schon alle Konfigurationen für Player und Codecs zwischen User und Admin verglichen und keine Unterschiede festgestellt...
Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
Replies
0
Views
580
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
902
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom